Bühne Holstentor

Ein Fest für alle Sinne - Musik und Kunst mit Altstadtblick.

Kein Bauwerk steht so sehr für den Stolz der Lübecker auf ihre Stadt wie das Holstentor. Ob laute oder leise Töne - hier schlägt das musikalische Herz des Hansetags besonders heftig. Mal große Bühne wie bei der spektakulären Eröffnungsveranstaltung, mal entspannter Inspirationsort mit Musik und Kunst. Hier kann mitgesungen, mitgetanzt und mitgeträumt werden.

Das Programm reicht von den Beats der Beatles über lokale Bansgrößen bis zu den feinen Melodien von jungen Talenten der Lübecker Musikhochschule.

Wer nicht direkt vor der Bühne mitfeiern möchte, kann den Klangzauber auch ganz gemütlich von der gegenüberliegenden Chillout-Lounge aus genießen.

 

Tipp: LÜBECK AUF IMMERWIEDERSEHEN
Die Hanseaten sagen Tschüss. Seien Sie dabei, wenn die Delegationen aller Hansestädte, Bürger und Besucher die große Abschlussparty feiern.

25. Mai 2014, 16 Uhr

Bühne Holstentor