Ytterligare sporterbjudanden

Beachvolleyball©Shutterstock
Beachvolleyball©Shutterstock

Lär känna Travemündes sportiga sida: I och omkring Travemünde har du (nästan) obegränsade möjligheter att hålla dig i form, att slappna av, att förbättra din livsstil och att i lugn och ro upptäcka en ny sport.

Displaying results 439 to 444 out of 707

Fischbistro Fischkombüse im Fischereihafen

In der Fischkombüse geht es ungezwungen zu. Mitten im Herzen des Fischereihafens lässt es sich hier zu guten Preisen ganz lecker schmausen.

Salon für Kulturliebhaber: Fachbereich Kultur und Bildung der Hansestadt Lübeck

Der Fachbereich Kultur ist in einem besonders schönen Stadthaus in unmittelbarer Nähe der Aegidienkirche zuhause. Die städtischen Mitarbeiter inklusive der Nordischen Filmtage un der Lübecker Museen laden in den grünen Innenhof zum...

Pommes Point

Ein Pommes ist ein Pommes ist ein Pommes. Wie der Name schon sagt gibt es hier genau das. Mit diversen Saucen und allerlei Beiwerk.

Alter Leuchtturm

Der bauchige Backsteinturm, der heute noch am Leuchtenfeld zu bewundern ist, stammt aus dem Jahr 1539. Nach fast 450 Jahren ununterbrochenem Einsatzes ging der Hoffnungsträger vieler Seeleute 1972 in seinen verdienten Ruhestand. Das Maritim...

Eröffnung Hansemarkt

Der Hansemarkt ist das lebendige Zentrum des Internationalen Hansetags. Hier präsentierensich die 120 Hansestädte aus ganz Europa mit Tanz und Musik, handwerklichen Produkten und kulinarischen Spezialitäten.